Es freut mich sehr, dass Du Dich für mich und meine Arbeit als Fotograf interessierst.
Da Du Dir schon die Mühe gemacht hast, dich hier durchzuklicken möchte ich Dir auch etwas über mich erzählen.
Mein Name ist Alexander Librecht, bin geboren im Jahr 1981. Ich bin verheiratet und Papa von 3 Kids.
Schon als Kind habe ich gerne und viel fotografiert, habe dies aber dann für viele Jahre in den Hintergrund geschoben.
Vor einiger Zeit habe ich durch das Fotografieren mit einer DSLR-Kamera (digitale Spiegelreflexkamera) meine Liebe zur Fotografie wiederentdeckt.
Ich bin kein gelernter Fotograf, sondern habe mir die nötigen Fertigkeiten selbst angeeignet.
Durch die Leidenschaft am Fotografieren fühlt sich Arbeit plötzlich nicht mehr wie Arbeit an, sondern einfach wie Spaß. Ich bin der Meinung, dass man Leidenschaft und Spaß durch nichts ersetzen kann und das wird man der Arbeit und letzten Endes den Fotos ansehen.
Ich Freue mich auf eure Anfragen.