Schön, das du hier her gefunden hast!

fotograf,friesoythe,hochzeitsfotograf
Alexander Librecht Fotograf

Hi, ich bin Alex, Hochzeitsfotograf aus Friesoythe!

Als Hochzeitsfotograf arbeite ich in Friesoythe, Cloppenburg und Umgebung. Seit 2013 fotografiere ich Hochzeiten, und habe mir die nötigen Fertigkeiten selbst angeeignet.

Meine Hochzeitsfotografie ist eine Mischung aus dokumentarischen Bildern und modernen Porträts. Für mich ist es wichtig, von euch möglichst ungestellte und natürliche Hochzeitsfotos, sowie unbeobachtete Augenblicke und echte Emotionen aufzunehmen. Ich freue mich jedes Mal darauf, die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und einen der wichtigsten Momente in eurem Leben mit meinen Bildern einzufangen.

 

Um die Atmosphäre nicht zu stören, greife ich selten in das Geschehen ein, so wird euch euer ganz besonderer Tag für immer lebhaft in Erinnerung bleiben. Wenn ihr mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Friesoythe und Umgebung erfahren oder mich kennenlernen möchtet, dann schickt mir einfach eine Nachricht.