Als Hochzeitsfotograf in Bad Benthheim. Hochzeitsfotos von Natalie und Gerhard

Das Wetter an diesem Tag war sehr wechselhaft: Wind, Regen und Sonne. Ja, auch die Sonne war kurz zu sehen! Unser Shooting begann schon bei den Vorbereitungen, zu Hause bei Natalie. Danach sind wir zur Location Burg Bad Bentheim gefahren. Kurze Geschichte zur Location. Die Burg Bentheim ist die größte Höhenburg Nordwestdeutschlands und wurde erstmals 1050 erwähnt. Seit fünf Jahrhunderten befindet sie sich im Besitz der Grafen und Fürsten zu Bentheim und Steinfurt. Eine Premiere für mich. Ein wunderbarer Ort für Hochzeitsfotos. Ich möchte euch hier einen kleinen Einblick in die Hochzeitsbilder von Natalie und Gerhard geben. 

 

                                               Natalie und Gerhard, ich sage danke für diesen tollen Tag mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0