Hochzeitsfotos in Sögel Schloss Clemenswerth. Hochzeitsfotos von Manuela und Sergej

Manuela und Sergej haben mich für den Tag ihrer Hochzeit ,für Hochzeitsfotos, auf Schloss Clemenswerth, gebucht. Ich bin gerne dort, weil die Location einfach so viel Abwechslung zum fotografieren bietet. 

 

Das Herzstück der Schlossanlage, der Zentralpavillion, ist besonders prachtvoll gestaltet. Der imponierende Eingangsbereich mit seiner repräsentativen, zweiläufigen Treppe auf kleinem Grundriss ist eine Meisterleistung des Architekten Johann Conrad Schlaun. Ich liebe besonders die Kontraste zwischen Marmorboden und Barocken Möbeln sowie Treppen und Türen-zu modernem Brautkleid und Hochzeitsanzug.

Fürstlich heiraten und Hochzeit feiern, kann man in Schloss Clemenswerth in Sögel, samt herrlichem Garten übrigens auch ganz wunderbar!

 

Ich möchte euch hier, einen kleinen Einblick in die Hochzeitsbilder, von Manuela und Sergej geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0