Als Hochzeitsfotograf in Sögel Schloss Clemenswerth Emsland. Hochzeitsfotos von Julia & Arthur

Hochzeit Schloss Clemenswerth Hochzeit
Hochzeit Schloss Clemenswerth Hochzeit

Hochzeitsfotograf aus Friesoythe zu sein hat den Vorteil, dass man an ein paar ganz besondere Orte fahren darf. Dieses mal hat mich und meinen Assistenten meine aktuelle Hochzeitsfotobegleitung in das Schloss Clemenswerth in Sögen geführt und das nicht zum ersten mal.

Wahrscheinlich eine der beeindruckendsten Hochzeitslocations in der Nähe von Papenburg.

Alleine dieses einmalige Ort hätte wahrscheinlich schon ausgereicht, um für Julia und Arthur eine wunderschöne Hochzeit zu bereiten.

Liebe Julia, lieber Arthur, es war mir mehr als eine Freude, Euer Hochzeitsfotograf gewesen sein zu dürfen. Ich werde Euch und Euren Tag sicher noch lange in Erinnerung behalten.

 

Getting Ready

Es ist ganz egal, ob das Getting Ready im eigenen Zuhause, im Frisörsalon oder in einem Hotelzimmer nahe der Hochzeitslocation stattfindet.

Hauptsache die Getting Ready Location bietet genug Platz für die anwesenden Personen. Außerdem sollte die Location für gute Getting Ready Fotos hell und freundlich sein. Am besten eignen sich Räume mit viel Tageslichteinfall.

Brautpaar Portraits Fotos im Schloss Clemenswerth in Sögel

Kirchliche Trauung in Cloppenburg von Julia und Arthur

Partybilder von Julia und Arthur in Saalbetrieb Hempen-Hagen in Bösel

Saalbetrieb Hempen-Hagen Bösel
Saalbetrieb Hempen-Hagen Bösel

Hochzeitsfotobuch & Hochzeit Usb Stick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0