Als Hochzeitsfotograf in Helminghausen Staumauer Diemeltalsperre. Hochzeitsfotos von Miriam&Helmut

Hochzeitsfoto Hochzeitsfotograf Diemeltalsperre Marsberg
Hochzeitsfoto Hochzeitsfotograf Diemeltalsperre Marsberg

 

Hochzeitsfotografie in der Zeit des Corona-Virus (Covid-19)

Trotz der schwierigen Zeit, die wir alle in diesem Frühjahr wegen Covid 19 hatten, gibt es immer jemanden, der seine Hochzeit nicht um jeden Preis aufgeben wollte! Dies ist genau der Fall bei Miriam & Helmut.

 

Das Wetter am diesem wunderschönen Tag war launisch. Ganz am Anfang war sehr windig danach kam Sonne raus aber nur kurz, zum Schluß kam auch Regen.

 

Das fertige Ergebnis, sieht ihr weiter unten.

 

Miriam & Helmut, ich sage danke für diesen großartigen Tag mit euch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0